Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und geben logischerweise unser Bestes, um sie Ihnen in Top-Zustand zu liefern. Es kommt jedoch manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports abgebrochen wird oder etwas anderes passiert, das Ihnen einen Garantieanspruch ermöglicht. Aus rechtlicher Sicht sind Sie verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels anzuzeigen. Fällt der Mangel unter die Gewährleistung, sorgen wir für eine kostenlose Reparatur oder Ersatzlieferung.

Beschwerden

Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz nach Plan läuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst per E-Mail an info@philicka.com an uns zu richten. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, können Sie Ihren Streitfall über die Stichting WebwinkelKeur über https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil/ zur Mediation anmelden. Ab dem 15. Februar 2016 ist es auch für Verbraucher in der EU möglich, Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission zu melden. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.