Bestellung

Haben Sie ein Plaid gefunden, das Sie gerne hätten? Gut! Wählen Sie und klicken Sie auf “in den Warenkorb”. Hinweis: Wenn sich in Ihrem Warenkorb Plaids befinden, bedeutet dies nicht, dass sie reserviert sind.

Gehen Sie zu “Mein Warenkorb” oben auf der Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. Dies erfolgt in 3 Schritten:

Ihre Daten
Geben Sie die Details Ihrer Rechnungsadresse ein. Haben Sie einen Philicka-Account, sind aber noch nicht eingeloggt? Dann tun Sie dies jetzt, damit Ihre Rechnungsdaten automatisch ausgefüllt werden.
Möchten Sie das Paket an einer anderen Adresse erhalten? Wählen Sie dann “andere Lieferadresse” und geben Sie die Details ein.

Versandart
Wir versenden unsere Plaids mit DHL, kostenlos innerhalb Europas. Außerhalb Europas auf Anfrage. Ihr Paket wird von uns während des Transports versichert.
Mit DHL können Sie das Paket zu Hause oder an einen DHL-Abholpunkt in Ihrer Nähe liefern lassen.
Abhängig Ihres Standort wird Ihre Bestellung innerhalb von 2 bis 5 Werktagen geliefert.
DHL verwendet Track & Trace, damit Sie immer über den Fortschritt Ihrer Bestellung informiert sind.

Zahlung
Sie können mit iDeal, Paypal, Mastercard, VISA und Sofort Überweisung bezahlen.
Innerhalb weniger Minuten, nachdem Ihre Zahlung akzeptiert wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit der Rechnung und der Spezifikation Ihrer Bestellung.

Sichere Bezahlung
Alle Zahlungen werden über die sichere Internetkasse Mollie geleistet. Mollie ist einer der größten europäischen Zahlungsdienstleister. Die tatsächliche Zahlung erfolgt in der sicheren Umgebung von Mollie. Das heißt, Sie geben die Zahlungsdaten nicht an Philicka.com oder andere Personen weiter, sondern nur an die gesicherte und zertifizierte Zahlungsumgebung von Mollie. Ihre Daten sind vollständig geschützt und können von Philicka.com nicht gelesen werden oder veraltet.

Rücknahme

Ist das Plaid nicht so, wie Sie vorgestellt hatten? Das kann passieren. Bei uns können Sie es jederzeit zurückschicken und Ihr Geld zurückerhalten.

Arbeitsmethode:
Sie haben das Recht ein Artikel auf unserer Website bis zu 14 Tage nach Erhalt der Bestellung zurück zu geben ohne Angabe von Gründen. Dies funktioniert schnell, einfach und effizient online. Dann haben Sie danach weitere 14 Tage, um das Paket an uns zurück zu senden. Insgesamt 28 tage.

Retour Service DHL
Mit dem Retourlabel, das Sie zusammen mit Ihrer Bestellung erhalten, können Sie Ihr Plaid schnell und sicher an uns zurückschicken. Dieser Service ist kostenlos.

Außerhalb Europas muss das Paket ausreichend frankiert verschickt werden. Auch wenn Sie die Rücksendung auf eine andere Weise als das mit uns übersandte Retourlabel durchführen, gehen die Kosten zu Ihren Lasten.

Bedingungen:
1: Sie können die Plaids bis zu 14 Tage nach Erhalt online zurückmelden. Sie können dies auf der Website tun, indem Sie sich anmelden und zu “Mein Konto” gehen.
2: Wir freuen uns auf Ihre Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach der Benachrichtigung (Bitte beachten Sie, dass Ihre Rücksendung für einige Tage unterwegs sein kann).

Gerne erhalten wir Ihr Plaid mit den Originaletiketten und -verpackungen in dem Zustand, wie Sie es von uns erhalten haben.

Bearbeitung und Erstattung Ihrer Rücksendung
Wenn Sie Ihre Rücksendung registrieren und wir Ihr Paket erhalten, erhalten Sie eine Bestätigung von uns per E-Mail. In diesem Fall wird der Betrag, den wir Ihnen erstatten, innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung erstattet.